Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 119€

Produkt und Lagerbestand

Könnten ihr mir mehr Information über ein Produkt geben?

Unsere Fachmänner beschreiben unsere Produkte im Web. Wir werden Ihnen auch verschiedene Meinungen, damit Sie einfacher ein Produkt auswählen können.

Wenn Sie mehr Information über ein Produkt erhalten möchten, werden wir Ihnen so bald wie Möglich diese Information geben.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wir werden Ihnen die Hauptschritte erklären, um einen Auftrag zu verwirklichen.

Zuerst sollten Sie durch unsere Web, das Produkt auswählen. Dann sollten Sie die Einheiten, die Sie einkaufen möchteten anzuzeigen "Im Warenkorb hinzufügen". Dann werden wir schon Ihre ausgewählte Produkte haben.

Im Warenkorb des Kaufes, werden Sie die Produktauswahl und seinen Preis sehen. In demselben Bildschirm werden Sie bitte die Sendungsmethode auswählen, deine Daten eingeben und die Bestellung, wenn Sie auf "Fortsetzen" klicken,  werden Sie die Bestellung bestätigen. Dannach dürfen Sie einen Rabattcoupon, falls Sie es haben einführen. Die Bezahlungmethode auswählen und dann werden Ihnen and das Zahlungsportal des Providers senden.

Einmal Sie die Daten im Zahlungzportal ausgefüllt haben und alles in Ordnung wäre, werden wir Ihnen Bescheid geben.

Sie werden alle Daten per E-Mail erhalten, damit Sie immer wenn Sie es möchten die Daten überprüfen können.

Wir sind erreichbar, wenn Sie mit unserem Kundendienst kontaktieren möchten.

Ich habe ein Produkt gesehen, aber das Produkt ist ausverkauft. Wann werde es verfügbar sein?

Wenn ein Produkt ausverkauft ist und wir Ihnen nicht erklären können wann es wieder verfügbar ist, bieten wir Ihnen bitte die Möglichkeit an, Ihnen in die Warteliste anzumelden, damit wir Ihnen so bald es wieder verfügbar ist benachrichtigen.

Wenn es Ihnen eilig ist, können wir Ihnen Alternativen zeigen, damit Sie unsere Ersatzprodukte kennen können.

Wir arbeiten mit den besten Providern des Sektors mit einem gemeinsamen Lagerbestands. Unser Katalog ist in Lagerbestand in unseren Lager oder in den Lager unseres Providers.

Normalerweise werden wir den Lagerbestand wieder in 24 Stunden aufzufüllen. Aber es könnten Herstellungsprobleme geben, sowie auch könnte das Produkt nicht mehr verfügbar sein.

In unserer Webseite können Sie die Verfügbarkeit vom Produkt überprüfen.

Kann ich Großeinkäufe tätigen?

Obwohl wir normalerweise unsere Kunden nicht Großeinkäufe tätigen, können wir natürlich auch Fachmänner eine persönliche Kundenbetreuung  anbieten.

Wenn Sie ein Fachmann oder Fachfrau sind und Großkäufe tätigen mochten, kontaktieren Sie bitte mit uns. Wir werden uns mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen.

Ich benötige Hilfe, um einzukaufen

Wenn Sie Hilfe benötigen, weil Sie die Schritten im Web nicht ganz genau wissen, können Sie bitte mit unserem Kundenservice kontaktieren.

Wir können Ihnen die Schritten während des Prozesses des Kaufes anbieten, damit Sie sehr einfach und schnell die Bestellung verwirklichen können.
Bitte Kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen so bald wie Möglich helfen!

rtp