Trainer

Trainer

 

Meinungen: Trainer

Bewertungen von Trainer
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 20/07/2022
     

    Sehr gutes Hundefutter, bekommt meiner Bulldogge sehr gut

    Ansehen Adult Medium Kalbfleisch, Reis &Amp; Ginseng
  • Von veröffentlicht am 23/08/2021
     

    Ein Angenehmes Geruch bei der Öffnung u sehr geschmackvoll für mein kleinen älteren Hund der ein sensibel Verdauung hat

    Ansehen Fitness 3 Adult Mini Horse
  • Von veröffentlicht am 24/04/2019
     

    füttere ich seit Jahren, sehr bekömmlich und gut verträglich!

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 11/12/2018
     

    Mein Hund ist fast gegen alles allergisch, aber dieses Futter verträgt er sehr gut.

    Ansehen Fitness 3 Adult Medium Maxi Horse
  • Von veröffentlicht am 05/04/2018
     

    Gut für Hunde mit Allergien. Wurd gerne gegessen Stücke genau richtig

    Ansehen Fitness 3 Adult Medium Maxi Horse
  • Von veröffentlicht am 16/09/2014
     

    Wegen einer Futtermittelallergie mußte ich lange ein passendes futter suchen. Dieses Futter ist sehr gut und hat einen angenehmer Geruch, meine Hündin liebt das Futter. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 29/01/2014
     

    Mein Hund ist extremer Allergiker. Hatte schon kahle stellen, schwarze Flecken an den Ohren und immer entzündete Haut. Füttere das Futter jetzt 3 Monate und meine kleine Yorkshire Dame ist wieder gesund und fit. Kann das Futter also nur weiter empfehlen. Großes Lob auch an den Service von miscota.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 20/11/2013
     

    Tolles veganes Alleinfutter für Hunde! Mein Hund frisst es sehr gerne! Geruch und Optik gut. Kann es weiterempfehlen!

    Ansehen