Meinungen: Royal Canin BHN Breed Health Nutrition

Bewertungen von Royal Canin BHN Breed Health Nutrition
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 17/02/2015
      

    Auch weiterhin können wir nur sagen, dass es unserem Dalmatiner besser geht. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass er insgesamt ruhiger wird. Aber er ist viel ausgeglichener.

    Ansehen Dalmatian 12 Kg
  • Von veröffentlicht am 28/01/2015
      

    <Nach einer kurzen Umstellzeit, besten. Mein Dalmatiner ist wesentlich ruhiger geworden. Auch muss er nicht mehr so oft raus und sein Geschäft verrichten. Das wichtigste überhaupt ist, dass es ihm offensichtlich besser geht. Keine Blähungen mehrund auch kein gepupse mehr was mit sehr unangenehmen Geruch verbunden war.

    Ansehen Dalmatian 12 Kg
  • Von veröffentlicht am 05/01/2015
     

    Super schnell und unkompliziert. ..beim nächsten Mal wieder

    Ansehen Setter Adult