Meinungen: Eukanuba Gato

Bewertungen von Eukanuba Gato
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 14/09/2013
     

    Unser Kater (9 Jahre alt) hatte ständig Probleme mit Durchfall.Da ich auch für unsere Hunde Eukanuba kaufe, bin ich zu diesem Futter gekommen. Es ist zwar verhältnismäßig teuer, aber die Gesundheit der Katze rechtfertigt den Preis definitiv!!

    Ansehen Senior Huhn für Katzen Top-Zustand 7+
  • Von veröffentlicht am 12/09/2013

    Unser Kater Felix frisst am liebsten Leber und Lamm. Er ist schon sehr alt und ich kaufe daher lieber immer nur noch dasselbe Fressen. Das hier schmeckt ihm sehr gut.

    Ansehen
  • Von veröffentlicht am 10/09/2013

    Ich kann immer nur gutes von Eukanuba sagen, sei es für Katzen oder Hunde, das Futter ist ausgewogen, ohne konservierungsmittel und was ja sehr wichtig ist, ohne zucker. meine katzen sowie ihre beiden vorgänger lieben und liebten das futter. einfach super!!!!!!!!!!!

    Ansehen Adult Light Sterilised Adult Sterilised Gewichtskontrolle Katzenfutter
  • Von veröffentlicht am 10/09/2013

    Unser Kater findet den Geschmack von Leber und Huhn besonders lecker. Da ich Qualität und Leistung bei Eukanuba schon immer gut fand, bestelle ich schon seit einigen Jahren nur noch dieses Futter

    Ansehen Adult Huhn und Leber Katzenfutter Top-Zustand 1+
  • Von veröffentlicht am 07/09/2013
     

    Meine Kätzchen haben ein paar Tage gebraucht und sich erst an das neue Futter gewöhnt. Sie lieben es jetzt und stürzen sich mit genuss auf das Futter. Ich kannte es schon von meinen Hunden und da war ich immer super zufrieden.

    Ansehen Kätzchen Huhn & Leber Healthy Start
  • Von veröffentlicht am 01/09/2013

    Ebenso wie mein Hund verträgt die Katze dieses Futter am besten, sie hat normalen Stuhlgang, was vorher nicht so war.Mit Nassfutter konnte sie garnichts anfangen, sie hat immer im Fressnapf herumgerührt und kleine Kugeln geformt. Das Futter ist seinen Preis wert.

    Ansehen Adult Hairball Control