Meinungen: Bioiberica

Bewertungen von Bioiberica
Bewertungen aus anderen Ländern
  • Von veröffentlicht am 12/09/2021
     

    Hilft unserem Hund sehr gut bei Leishmaniose

    Ansehen Impromune zur Stärkung des Immunsystems
  • Von veröffentlicht am 12/09/2021
     

    ist super verträglich und hilft

    Ansehen Calmurofel für Feline Idiopathische Zystitis
  • Von veröffentlicht am 11/12/2020
     

    Bei unserem Hund hat es funktioniert, er hat aufgehört, sich ständig zu kratzen und ist jetzt ruhig.

    Ansehen Atopivet zur Aufrechterhaltung der Schutzbarriere der Haut
  • Von veröffentlicht am 25/09/2020
     

    Mein Labrador ist 5 Jahre alt und ich gebe es ihm, seit er 3 Jahre alt ist. Und die Verbesserung war unglaublich, er läuft, springt, ist viel aktiver.

    Ansehen Condrovet Taste Chondroprotector Gelenk-Chondroprotektor
  • Von veröffentlicht am 15/07/2020
      

    Wir aconesjo der Tierarzt und die Wahrheit war ein Erfolg, da dies in seiner vollen Wachstumsphase und dies hilft ihm

    Ansehen Condrovet Force HA Puppies Gelenk-Chondroprotektor
  • Von veröffentlicht am 24/06/2020
     

    Wir lieben die Funktion und die Verbesserung bei unserem Hund ist spürbar, wenn wir sie ihm geben.

    Ansehen Impromune zur Stärkung des Immunsystems
  • Von veröffentlicht am 16/06/2020
      

    die Wahrheit ist, dass wir diese guten Ergebnisse von dem Produkt nicht erwartet haben, es hat unserem Hund sehr geholfen

    Ansehen Atopivet Mousse zur Aufrechterhaltung der Hautintegrität
  • Von veröffentlicht am 16/06/2020
      

    die Wahrheit ist, dass wir diese guten Ergebnisse von dem Produkt nicht erwartet haben, es hat unserem Hund sehr geholfen

    Ansehen Atopivet Mousse zur Aufrechterhaltung der Hautintegrität
  • Von veröffentlicht am 19/04/2020
      

    das Anwendungsformat ist ideal für eine schnelle und effektive Anwendung

    Ansehen Atopivet Spot-On zur Aufrechterhaltung der Hautintegrität
  • Von veröffentlicht am 18/02/2020
     

    Das Ergebnis hat uns sehr gut gefallen, wir sind sehr zufrieden mit diesem Sirup.

    Ansehen Atopivet Oral Suspension Aufrechterhaltung der schützenden
  • Von veröffentlicht am 30/01/2020
     

    ch habe eine Verbesserung bei meinem 6 Jahre alten Deutschen Schäferhund festgestellt, mit Beginn der Osteoporose.

    Ansehen Chondrovet Force HA Joint Chondroprotector
  • Von veröffentlicht am 17/01/2020
     

    Es ist eine sehr komplette Ergänzung für ältere Katzen

    Ansehen Condrovet Force HA Gatos Condroprotector Gelenk
  • Von veröffentlicht am 19/07/2019
     

    Seine Effektivität ist eine Vergangenheit, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Ansehen Condrovet Force-HA großen Rennen Condroprotector Gelenkknorpel
  • Von veröffentlicht am 01/08/2017
     


    Mein Kater leidet an Calciumoxalat-.Blasensteinen. Unter Dauertherapie mit CalmUrofel nd entsprechender Diät ist er schmerzfrei. Der Preis ist bei Miscota auch günstig, da 1 Packung fast 4 Monate reicht. 5 Sterne für Calmurofel und auch für Miscota







    Ansehen Calmurofel für Feline Idiopathische Zystitis
  • Von veröffentlicht am 13/08/2015
     

    Bestellung einfach und übersichtlich, Zahlung via PayPal - Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder...

    Ansehen Denosyl 425 Mg
  • Von veröffentlicht am 29/04/2015
     

    Mein spanischer Wasserhund-Mix "Pino" leidet immer wieder unter Reflux mit gelegentlichem Erbrechen und hartem Stuhl. Im Akutstadium verweigert er dann auch das Fressen Das Magenproblem hat sich auch durch die Gastroskopie bestätigt, wo eine chronische Gastritis in Zusammenhang mit einem Heliobacter Keim nachgewiesen wurde.
    Seit wir unserem Hund Entereo-Chronic auf 2 Rationen aufgeteilt täglich vor dem Futter geben, tritt der Reflux nur mehr selten auf, der Stuhl ist normal und der Appetit deutlich gesteigert. Insgesamt geht es unserem Hund mit der Verdauung sichtbar besser.

    Ansehen Entero-Chronic für Darmerkrankungen
  • Von veröffentlicht am 15/09/2014
     

    Da mir bei meinem Kater ein Chronisches Magen -Darm problem diagnostiziert wurde, hatte ich es dann vom TA erhalten. Muss sagen seit dem ich dass regelmässig bei jeder Nassfütterung Intestinal Abends und Morgens dazugebe sieht man sichtlich Erfolge. Zwischendurch kriegt er noch Intestinal trockenfutter und jetzt funktionierts mit dem Stuhlgang, ohne dass ich immer mit dem Lappen hinterhermuss.<3<3<3

    Ansehen Entero-Chronic für Darmerkrankungen