Kundenbewertungen

5 Sterne | 6 Bewertungen
5 Sterne
83%
4 Sterne
17%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Kundenbewertungen von Schesir Schesir Wartung Mit Lamm

Positivste Kundenbewertung

Von Nadja A.
in

Meine Katzen lieben dieses Trockenfutter und ich bin froh ein Futter gefunden zu haben, dass nur eine Proteinquelle enthält. Das war nicht so einfach, aber sehr wichtig, da meine Katze an einer Futtermittelallergie leidet. Top Qualität!!!

Von
in

Meine Katzen lieben dieses Trockenfutter und ich bin froh ein Futter gefunden zu haben, dass nur eine Proteinquelle enthält. Das war nicht so einfach, aber sehr wichtig, da meine Katze an einer Futtermittelallergie leidet. Top Qualität!!!

Von
in

Ottimo prodotto monoproteico

Von
in

Bien

Von
in

good

Von
in

Estou a utilizar como recompensa e as minhas gatas esto a gostar imenso

Von
in

I miei gatti li mangiano volentieri

Schesir Wartung Mit Lamm

Deine Bewertung

Würdest du das empfehlen?