Pack 24 Pro Plan Veterinary Diets De Gastroenteric Feline Formel Wet

Purina Veterinary Diets EN Gastroenteric Feline Formula bietet diätetische Vorteile, die eine optimale Ernährung bieten und gleichzeitig die besonderen Bedürfnisse Ihrer erwachsenen Katze oder Ihres wachsenden Kätzchens erfül ...

Format

  • 24x 195 GR 74,16 3,09€/Stück

Kaufen Sie 2 Einheiten, bleiben Sie nicht ohne

Mache dein Haustier glücklich mit unserer vielfältigen Auswahl an Snacks!

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben kauften auch..

Produktdetails Pack 24 Pro Plan Veterinary Diets De Gastroenteric Feline Formel Wet

  • Referenz8445290093004
  • Gewicht195 GR
  • MarkePro Plan Veterinary Diets
  • Mengen1
  • AlterErwachsen, Senior, Kätzchen
  • GeschmackTruthahn, Schwein
  • Besondere SorgenVerdauungsprobleme
  • FormatDose
  • Hergestellt inItalien, Frankreich
  • Größe8 M
  • HerstellerPro Plan Veterinary Diets,ESP 08300105,AFFINITY PETCARE S.A. Plaça Europa, 54-56, 08902 L'Hospitalet de Llobregat (Spain),

Beschreibung Pack 24 Pro Plan Veterinary Diets De Gastroenteric Feline Formel Wet

Purina Veterinary Diets EN Gastroenteric Feline Formula bietet diätetische Vorteile, die eine optimale Ernährung bieten und gleichzeitig die besonderen Bedürfnisse Ihrer erwachsenen Katze oder Ihres wachsenden Kätzchens erfüllen. Überlegungen zu Purina Veterinary Diets EN Gastroenteric Feline Formula bietet eine vollständige und ausgewogene Ernährung für wachsende Kätzchen und erwachsene Katzen. Es wurde formuliert, um die folgenden Eigenschaften zu erreichen: - Hoher Proteingehalt - Niedriger Kohlenhydratgehalt - Mäßiges Fett - Außergewöhnliche Schmackhaftigkeit - Hinzugefügte B-Vitamine

Kundenbewertungen Pack 24 Pro Plan Veterinary Diets De Gastroenteric Feline Formel Wet

5 Sterne | 38 Bewertungen
5 Sterne
84%
4 Sterne
16%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%

Positivste Kundenbewertung

Von Martina D.
in

Also ich find es super. Dieses Futter ist echt super, für Katzen die es mit der Verdauung haben.! Mein Kater leidet seit ich ihn habe unter Verdauungsproblemen. Anfangs ist ihm alles nur so rausgeronnen, beim TA hatte ich Anfangs nur gehört Durchfall hat er. Ich bin schon seit 19 Jahren Katzenbesitzerin, aber anscheinend lerne auch ich nie aus. Egal was wir Probiert haben, alles half nix. Jetzt kriegt er nur mehr diese Futter und Intestinale Trocken von Royal Canin. Jetzt hab ich eine stinkfreie Wohnung ;-) und der Kater frisst es gerne, es funktioniert super mit Kotabsatz und ich brauch nicht mehr ständig mit dem Lappen hinterher. ;-) :-)

Von
in

Also ich find es super. Dieses Futter ist echt super, für Katzen die es mit der Verdauung haben.! Mein Kater leidet seit ich ihn habe unter Verdauungsproblemen. Anfangs ist ihm alles nur so rausgeronnen, beim TA hatte ich Anfangs nur gehört Durchfall hat er. Ich bin schon seit 19 Jahren Katzenbesitzerin, aber anscheinend lerne auch ich nie aus. Egal was wir Probiert haben, alles half nix. Jetzt kriegt er nur mehr diese Futter und Intestinale Trocken von Royal Canin. Jetzt hab ich eine stinkfreie Wohnung ;-) und der Kater frisst es gerne, es funktioniert super mit Kotabsatz und ich brauch nicht mehr ständig mit dem Lappen hinterher. ;-) :-)

Von
in

Muy bueno

Von
in

Me vale para todos los gatos

Von
in

Fantastico.

Standardpreis

74,16

Abo-Bestellung Wie funktioniert es?

Spare auf deine regelmäßigen Lieferungen! + info

-5%
Auf lager
-
+

Preise gültig für heute