Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 119€

Natural Trainer Sensitive No Gluten für Hunde

Natural Trainer Sensitive No Gluten für Hunde

Die italienische Marke verwendet funktionelle Zutaten reich an Antioxidantien in Nova Foods Rezepten, um ein gesunde und glückliche Lebensdauer für unsere vierbeinigen Freunde zu gewährleisten.

Unsere Philosophie basiert auf der ständigen Suche nach Lebensmitteln, die den Tierschutz durch die Sicherung Ihrer Gesundheit fördern kann, basiert, so kommen für uns Tierversuche natürlich nicht in Frage.

Natural Trainer Sensitive No Gluten

Sortieren nach...
1 Produkte
  • Von Renate K. veröffentlicht am 16/09/2014
     

    Wegen einer Futtermittelallergie mußte ich lange ein passendes futter suchen. Dieses Futter ist sehr gut und hat einen angenehmer Geruch, meine Hündin liebt das Futter. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme

  • Von Jessica O. veröffentlicht am 29/01/2014
     

    Mein Hund ist extremer Allergiker. Hatte schon kahle stellen, schwarze Flecken an den Ohren und immer entzündete Haut. Füttere das Futter jetzt 3 Monate und meine kleine Yorkshire Dame ist wieder gesund und fit. Kann das Futter also nur weiter empfehlen. Großes Lob auch an den Service von miscota.

Zeige alle Kommentare von Natural Trainer Sensitive No Gluten
rtp